tryathome

 

besuch im brautmodengeschäft

für dich zu stressig

lass dich verwöhnen und geniesse deine anprobe in gemütlicher atmosphäre

tryathome - bitte was? tryathome richtet sich an bräute, die in den eigenen vier wänden und in wohltuender atmosphäre nach ihrem perfekten fairydress suchen möchten. zunächst gilt es, bei mir einen termin zu buchen. sobald du meine bestätigung erhalten hast, erfährst du weitere details. für den termin berechne ich dir einen unkostenbeitrag von 180 franken, welcher aber bei kauf an dein fairydress angerechnet wird. nun hast du deinen termin und alle wichtigen infos, die du für die anprobe benötigst. das einzige, worum du dich noch kümmern musst, sind genügend lichtquellen und zwei räume (anprobe und präsentation) und natürlich, dass die wichtigsten menschen an deiner seite sein werden. um all die weiteren faktoren kümmere ich mich. so kannst du dich in ruhe zurücklehnen und dich auf den event freuen.
 
 
 

vorfreude herrscht

sobald du dich für dein brautkleid und die passenden accessoires entschieden hast und die formalitäten geklärt sind, beginnt die wunderschöne vorfreudenzeit. glücklicherweise bedarf es keinem weiteren fitting-termin, denn meine hersteller garantieren dir dein kleid auf den leib zu schneidern. dank einer umfangreichen massabnahme wird dir und deinem märchenhaften brautkleid keine überflüssigen anprobetermine mehr im wege stehen. während etwa 8 wochen wird dein traumkleid angefertigt und versandt. um dein kleid in empfang zu nehmen, überlasse ich dir mehrere optionen. einer der möglichkeiten wäre eine lieferung zu dir nach hause. gerne darfst du dein kleid auch bei mir abholen. als weitere option biete ich dir einen special service und liefere dir dein kleid persönlich aus. natürlich bin ich in jeder hinsicht besorgt, dass dein kleid sicher bei dir ankommen wird und du dir keine sorgen zu machen brauchst.
 

überblick

  • 1

      termin buchen

  • 2

      pauschale überweisen

  • 3

      lichtquellen kontrollieren

  • 4

     fragen klären           ◦ wünsche für dein fairydress? ◦ vorstellung eurer hochzeit?

  • 5

      tryathome event                    ◦ vorstellungsrunde   ◦ snacks & süsses für die liebsten   ◦ anprobe & präsentation   ◦ entscheidung & anstossen   ◦ auswahl passender accessoires   ◦ überreichen des erinnerungs-goodies

  • 6

      anfertigung brautkleid (nach mass)

  • 7

      auslieferung deines fairydresses